Freude am Umgang mit den Partnern und Kunden, sowie die Faszination am Erodieren und der Herstellung von komplexen Werkstücken führten zur Gründung des Familienunternehmens am 01.01.2011 am Standort in Langenau. Durch 50 Jahre Erfahrung im Werkzeugbau können wir unseren Kunden ein breites Wissensspektrum anbieten um diese bei Ihrem Vorhaben bestmöglich zu unterstützen.

Gegründet wurde die Firma von Willi Weber unter der gleichnamigen Firmenbezeichnung „Willi Weber Erodiertechnik“. Im Jahr 2024 erfolgte die Umfirmierung zu weber Erodier- & Frästechnik.

Im Laufe der Jahre konnte eine breite Kundenbasis aufgebaut und sich ein fester Platz am Markt gesichert werden. Dabei wurde stets auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden gesetzt, um individuelle Lösungen zu entwickeln und die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen.

Heute blickt die weber Erodier- & Frästechnik auf eine erfolgreiche Geschichte zurück und ist stolz darauf, eine etablierte Größe in der Branche zu sein. Dabei bleibt das Unternehmen stets am Puls der Zeit und setzt auf kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovationen, um den hohen Anforderungen ihrer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden. 

weber Erodier- & Frästechnik wird nun bereits in der zweiten Generation geführt. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und möchten unsere Erfahrung und unser Know-how nutzen, um auch zukünftig erfolgreich am Markt zu bestehen.